NINETEC veröffentlicht ProBeat Studio Kopfhörer in Zusammenarbeit mit Musiker Boris Blank

NINETEC ProBeat Studio

Boris Blank von Yello mit der ihm gewidmeten Sonderedition des NINETEC ProBeat Studio

Bereits im September präsentierte NINETEC den ProBeat Studio Kopfhörer in der Boris Blank Edition auf der IFA in Berlin. Ab sofort und zeitgleich zum Tourstart des Elektropop-Duos YELLO im November können Nutzer den Over-EarKopfhörer in Deutschland erwerben. In enger Zusammenarbeit mit Sound-Mastermind Boris Blank entstanden, entspricht das Gerät den hohen Ansprüchen eines Technik- und Klangprofis. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 199,99 Euro richtet sich der Kopfhörer gleichzeitig an qualitäts- wie auch preisbewusste Kunden.

Volle Bässe hinter jungem Design

Die geschlossene Hörmuschel des ProBeat Studio Kopfhörers in der Boris Blank Edition schirmt Störgeräusche ab und ermöglicht somit jederzeit die beste Klangqualität. Damit eignet er sich sowohl für die Nutzung in ruhiger als auch lauter Umgebung und ist flexibel einsetzbar. Sein Klang sowie die Höhen und Bässe bieten dem Nutzer eine umfassende Akustik. Er ist im professionellen und privaten Bereich einsetzbar, da er durch 70 Ohm Impedanz mit allen Audioquellen kompatibel ist. Auch bei hohen Schalldruckpegeln ist die Qualität des Sounds gegeben. Der Kopfhörer ist in seiner aktuellen Ausführung im gelbschwarzen Boris-Blank-Design erhältlich. Eine neue Version mit erweiterter Farbauswahl und Bluetooth-Funktion erscheint 2018.

NINETEC ProBeat Studio

40 Jahre professionelle Klangwelten

Fast zeitgleich beginnt das Kult-Duo YELLO seine Tournee. Die Tour startet am 29. November in der Festhalle Frankfurt und geht anschließend durch fünf weitere deutsche Städte. Die Show ist eine Reise durch die letzten 40 Jahre der Band und so sind Hits wie „Do it“ und „Oh Yeah“, ebenso wie Songs des aktuellen Albums TOY, fester Bestandteil. Konzertbesucher erleben verschiedenste Klangwelten, die Boris Blank selbst entwickelt hat. Seine musikalische Expertise spiegelt sich auch in den technischen Fähigkeiten des Kopfhörers wieder. „Der ProBeat Studio Kopfhörer von NINETEC bündelt vier Jahrzehnte musikalische Erfahrung und Leidenschaft. Der Kopfhörer entspricht genau meinen Anforderungen und auf der Tour habe ich ihn immer mit dabei“, so Boris Blank zum neuen ProBeat Studio in der Boris Blank Edition.

 

 

www.ninetec.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.