Hohner Fabrikat Premiere auf der High End 2017

Der Ruhepol

Hohner FabrikatVordergründig luden wir mit unserem Messestand – vielmehr unserem mobilen Vorfühlraum – auf der diesjährigen High End in München zur akustischen Erholung ein. Wir schufen einen ansprechenden Zufluchtsort vor der sonst so reizüberflutenden Lärmkulisse und wollten somit unsere Vision von einem Schallwandler aus lebendigen Materialien und viel Liebe zum Detail in bestmöglicher Atmosphäre präsentieren.

Jedoch war von absoluter Ruhe nicht die Rede, da die zahlreichen Interessenten und Fachbesucher durchgehend ihre persönliche Vorführung zu individuellen musikalischen Vorlieben in Anspruch nahmen und uns so stets auf Trab hielten. Nach all der Entwicklungsarbeit galt es nun, die anspruchsvollen Besucher der Fachmesse nicht nur optisch, sondern auch akustisch von unserer Vision zu begeistern.

Umso erhebender war es, nebst der zahlreichen verblüfften Blicke, unseren audiophilen Gästen beim Zuhören zuzusehen und zu beobachten, wie stets aus einem konzentriertem Lauschen ein taktbegleitendes und erwartungsvolles Nicken wurde und diesem dann mit Fortschreiten des gewünschten Musikstücks ein erfülltes Lächeln beiwohnte.

 

Allein diese Momentaufnahmen machten die Premiere unseres HiFi-Standlautsprecher-Systems Besinnung auf der High End zu einem erfolgreichen Auftakt und jedweden Aufwand der vergangenen Jahre bezahlt. Hierfür möchten wir unseren Gästen herzlichst danken und freuen uns, einige in den kommenden Wochen im Berliner Vorführraum erneut begrüßen zu dürfen.

 

 

www.hohnerfabrikat.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.