Neu bei SoReal Audio: DiDiT Highend

DiDiT Highend wurde 2007 in Nederhorst in der Nähe von Amsterdam gegründet. Die Teammitglieder arbeiten seit vielen Jahren in der Forschung&Entwicklung von Geräten für Audio-Hifi und Studio Technik und der Entwicklung von Schaltungen.

Als leidenschaftliche Musikliebhaber kam irgendwann die Idee auf, alle fachlichen Kenntnisse und Ideen in einem einfallsreichen Produkt zu verwirklichen, und zwar ohne irgendwelche Einschränkungen. In den Produkten werden fortschrittliche modernste Elektronikdesign, innovative Schaltungen und handwerkliche Präzision vereint. Und rausgekommen ist als erstes ein DAC er heißt DAC212SE. Im Ausland hat das Produkt bereits unzählige Auszeichungen erhalten.

DiDiT Highend DAC212SE

DiDiT Highend DAC212SE

Technische Details: Das Gerät ist komplett balanciert aufgebaut und dem Im Gerät arbeiten mehrere Clocks, eine Hauptclock von Crystek und zwei weitere für den USB Anschluss welcher zusätzlich elektrisch vom Gerät isoliert ist. Weitere Anschlussmöglichkeiten AES, 2x Coaxial und 1x Optisch (Toslink), SPDIF, 12S, und Bluetooth. Unterstützt werden 44,1 kHz bis zu 384 PCM, DSD512 per USB. ESS9018 Sabre Reference chip. Im Signalweg befinden sich keine Kondensatoren!

Bedienbar ist er über eine sehr formschöne puristische Fernbedienung oder IOS and Android remote control app. Das Gerät kann auch als vollständiger Kopfhörerverstärker benutzt werden. Das Gerät kann über den I2S Anschluss stets auf den neusten Stand gebracht werden, was eine lange Zukunftssicherheit garantiert.

Die Software wird übrigens von DiDiT selbst programmiert, somit können Anschlüsse auch umprogrammiert werden, was die Anschlussvielfalt noch erweitert!

DiDiT Highend DAC212SE

DiDiT Highend DAC212SE

Trotz aller Innovationen und seines neutralen, detailreichen Klangs ist der DiDiT DAC212SE für bezahlbare 3.990,- Euro ab Januar 2017 zu erwerben, außerdem sieht er auch noch gut aus! Demnächst folgen ein Verstärker mit einer außergewöhnlich fortschrittlicheren Class D Schaltung und ein Streamer.

 

 

www.soreal-audio.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.