Nubert nuBox – Alle zehn Modelle ab sofort auch in Weiß erhältlich

Ein seit Jahren immer wieder geäußerter Kundenwunsch wird endlich erfüllt: Nuberts nuBox gibt es ab sofort auch in Weiß. Die neue Farbvariante ergänzt die bereits lieferbaren Ausführungen in seidenmattem Schwarz und Ebenholz und wertet somit Nuberts traditionsreichste und meistverkaufte Boxenserie weiter auf. Alle zehn Modelle der seit dem vergangenen Jahr erhältlichen aktuellen Baureihe sind in dem neuen Farbton verfügbar: vier Kompaktboxen, drei Standlautsprecher, ein Center und zwei Subwoofer; das Topmodell nuBox AW-993 ist aus produktionstechnischen Gründen erst ab Anfang 2016 in Weiß lieferbar. Die bisherigen Ausführungen Schwarz und Ebenholz bleiben im Programm. Wie auch die aktuellen Varianten weisen die weißen nuBox-Versionen eine sorgfältig seidenmatt lackierte Schallwand auf, während die übrigen Gehäuseseiten mit einer hochwertigen Dekorfolie beschichtet werden. Eine auf die speziellen Herausforderungen optimierte Fertigungstechnik ermöglicht es, die bisherige Zurückhaltung gegenüber weiß folierten Boxen nun doch zu überwinden. Die aktuelle „Dreier-Baureihe“ der nuBox-Serie ist seit dem vergangenen Jahr erhältlich. Dabei erfüllt auch die Neuauflage den traditionellen Anspruch dieser erfolgreichen Familie, großen Klang für kleines Geld zu bieten. Die zehn Modelle der nuBox-Reihe empfehlen sich anspruchsvollen Musikliebhabern ebenso wie preisbewussten Heimkinofans – und fügen sich in der neuen weißen Ausführung nun optisch besser denn je in helle Wohnumgebungen.

 

www.nubert.de

 

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.