"Die Melodien von Ennio Morricone wirken wie Betäubung. Mit drei Intervallen hat er sich in die Ewigkeit geschrieben." – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Seine Melodien kennt jeder, sein Gesamtwerk ist so umfangreich wie kaum ein anderes: Ennio Morricone. Der Komponist zahlreicher Westernsoundtracks, wie zum Beispiel von "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "Für eine Handvoll Dollar" hat die Filmmusik der letzten Jahrzehnte maßgeblich beeinflusst. Er wurde für seine Titel mehrfach mit Oscars und Golden Globes ausgezeichnet.

Trotz seiner 84 Jahre wird er nicht müde, den neuesten Hollywood-Filmen seinen speziellen Sound zu geben – wie aktuell wieder in dem Quentin Tarantino-Film "Django Unchained".

Das earBOOK "Ennio Morricone" zollt ihm und seinem Oeuvre nun Tribut. Filmfotografien und Portraits von Morricone, Texte über seine Arbeit und 4 CDs mit seinen wichtigsten Kompositionen ergeben so einen großartigen Band zu Ehren des Künstlers.

Am 10. November feiert Ennio Morricone seinen 85. Geburtstag!
Das earBOOK "Ennio Morricone" ist ab sofort erhältlich

www.earbooks.net
Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.