Wieder ist eine große Persönlichkeit von uns gegangen. Trevor Bolder, Bassist der Band "Uriah Heep" ist nach langer Kranheit im Alter von 62 Jahren  gestorben. Bolder, der auch Bassist der Gruppe "Wishbone Ash" war, ist auch für Bowie Fans kein Unbekannter gewesen. Er war maßgeblich an vier Studioalben von David Bowie beteiligt: Hunky Dory, Ziggy Stardust, Aladdin Sane und Pin Ups.
Trevor war ebenfalls Bassist als einer der "Spiders from Mars" auf Bowies Spiders from Mars Konzerten.
Bowie sagt über ihn: "Trevor war ein wunderbarer Musiker und immer ein großer Quell von Inspiration, egal bei welcher Band er spielte. Mehr noch war er aber einfach ein klasse Typ".


 

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.