Robert Harley ist Chefredakteur der Zeitschrift The Absolute Sound und vormaliger Chefredakteur der Zeitschrift The Perfect Vision. The Absolute Sound wurde 1973 gegründet und ist die weltweit renommierteste Fachzeitschrift für hochklassige Audiotechnik. Robert Harley ist der Autor der drei meistverkauften Bücher in dieser Themensparte, darunter The Complete Guide to High-End Audio und Home Theater for Everyone: A Practical Guide to Today’s Home- Entertainment Systems.


The Complete Guide to High-End Audio (derzeit in vierter Auflage), weithin als „die“ Referenz für hochklassige Musikreproduktion geachtet, wurde in vier Sprachen bereits über 150 000 Mal verkauft.

Robert Harley besitzt einen Hochschulabschluss für Audiotechnik (Audio Engineering) und ist im selben Fachbereich auch in der Hochschullehre aktiv. Daneben ist er Tontechniker und Studiobesitzer. Zu seinen weiteren beruflichen Aufgaben gehören CD-Mastering, Technische Redaktion und journalistische Arbeit im Segment der Unterhaltungselektronik. Robert Harley hat mehr als 1000 Produktberichte und Artikel über Heim-Audiosysteme verfasst. Vor seiner Arbeit für die Zeitschriften The Absolute Sound und The Perfect Vision (ab 1999) war er acht Jahre lang als technischer Redakteur des Magazins Stereophile und in gleicher Funktion bei Fi: The Magazine of Music and Sound beschäftigt.


Band 1 der FIDELITY Books, Robert Harleys „Einführung in die hochwertige Musikwiedergabe“, kostet 69,90 Euro und ist ab sofort erhältlich. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei, außerhalb Deutschlands  berechnen wir Versandkosten.

 

Bestellungen sind schriftlich, telefonisch oder per E-Mail möglich.
FIDELITY Verlag GmbH
Gutenbergstraße 1
85737 Ismaning
Telefon: 089 416 158 290  info@fidelity-magazin.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.