Auf der Consumer Electronics Show (CES) 2013 feierte B&O PLAY  ihr einjähriges Bestehen. Die junge Zweitmarke von Bang & Olufsen wurde vor einem Jahr lanciert und findet mit außergewöhnlichen Stand-Alone-Produkten großen Anklang auf dem Markt.
 Zum Portfolio von B&O PLAY  zählen unter anderem folgende außergewöhnliche Plug-and-PlayProdukte: Der BeoPlay V1 Fernseher mit Apple-TV, der sich sogar  von der Decke hängen lässt, das Lautsprecherdock  BeoPlay A3 für iPad, das sich drehen und wenden lässt und dabei stets herausragenden Klang bietet. Das kompakte Audiosystem Beolit 12 zum Abspielen und Streamen von digitaler Musik, die Dockingstation BeoPlay A8 mit Apple AirPlay Streaming-Funktion sowie der erst kürzlich vorgestellte extravagante Lautsprecher BeoPlay A9.
Bereits mehrfach ausgezeichnet
Die  B&O PLAY Produktdesigns wurden aufgrund ihres „Design for Music“-Ansatzes in den vergangenen zwölf Monaten bereits mehrfach ausgezeichnet: BeoPlay A9 erhielt auf der CES 2013 in der Kategorie „High Performance Home Audio“  die Auszeichnung „Best of Innovations Award“, BeoPlay A3 ist „Innovations and Design“-Preisträger der Kategorie Unterhaltungselektronik. Das kompakte, tragbare Audiosystem Beolit 12 erhielt ebenfalls zahlreiche Designpreise, unter anderem den „red dot design award“ für das beste Produktdesign. 
Erfolgreicher Verkaufsstart
Der kürzlich lancierte  BeoPlay  A9 erfreut sich sehr  großer Beliebtheit  – wie auch die BeoPlay A8 Familie, von der bis jetzt rund 100.000 Exemplare verkauft wurden. „Die Marke B&O PLAY wurde mit großem Erfolg eingeführt.  Mit den B&O PLAY  Produkten  gewährleisten wir nicht nur grandiose Klangqualität, sondern auch ein zukunftsweisendes Design “, erklärt Henrik Taudorf Lorensen, Vice President von B&O PLAY. „Eines unserer Anliegen besteht darin, herausragende Musiksysteme für die digitale Generation zu schaffen. Deshalb  freuen wir uns sehr, dass über 70 Prozent unserer Kunden  bereits  parallel B&O PLAY Kunden sind.  2013  werden  wir weitere innovative B&O PLAY Produkte vorstellen.“
B&O PLAY präsentiert hochwertige Audio-Video-Produkte, die Bedienkomfort mit zeitgenössischem Design und fantastischem Klang vereinen: „Design for Music“.

www.beoplay.com
Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.