Update 2: Im FIDELITY Newsroom fangen die Server an zu rauchen. Uwe Heckers hat uns direkt aus den USA weitere gut 300 Bilder (!) vom Rocky Mountain Audio Fest geschickt. Wir werden diese wahre Bilderflut so schnell wie nur irgend möglich sichten und dann online stellen. Uwe hat uns auch noch einen Show-Report angekündigt. In dem geht es selbstverständlich um "Best of Show" und vielleicht auch um "Worst of Show". So oder so wird diese Berichterstattung eine der schnellsten überhaupt gewesen sein und der Umfang, mit dann rund 470 Bildern, dürfte wahrscheinlich auch einzigartig (weltweit) sein. Noch ein ganz klein wenig Geduld und einfach nochmal hier vorbei schauen. Spätestens morgen gibt es hier den ganzen Bericht.

 

 Update 1: Eine Vielzahl weiterer Bilder hat uns heute Nacht aus den USA erreicht. FIDELITY’s Berichterstattung über das Rocky Mountain Audio Fest 2012 umfasst nunmehr bereits knapp 150 Bilder. Einen Messetag haben wir noch vor uns. 

 Vom 12. bis 14. Oktober fand das diesjährige Rocky Mountain Audio Fest in Denver, Colorado, statt. Eine Show der Superlative, keine Frage. Das Denver Marriott Tech Center Hotel bot die perfekte Kulisse für ein Spektakel, das seinesgleichen sucht. Die Show fand auf insgesamt 8 Stockwerken und 170 (!) Räumen statt. Alles was gut und wichtig ist, war vertreten. Unser Autor Uwe Heckers hat keine Mühen gescheut und sich für Sie auf die lange Reise gemacht und sich ins Getümmel gestürtz. Auf unsere bitte, einmal zu erzählen, wie es denn so sei, erwiederte er nur "Huge", mehr nicht. Ihm hatte es sprichwörtlich die Sprache verschlagen. Die Restmotorik funktionierte aber einwandfrei und so erreichten uns heute die ersten Bilder von der Denver-Show, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Vergnügen mit dem Rocky Mountain Audio Fest 2012.

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.