Sennheiser sponsert DMC World DJ Championships 2012 DJs erhalten exklusive Sennheiser Geschenkboxen

English
(Google Translate)

Audiospezialist Sennheiser hat den weltweit größten DJ Wettbewerb, die DMC World DJ Championships 2012, unterstützt. Am 27. und 28. September traten die weltweit besten DJs im HMV Forum in London gegeneinander an. Die teilnehmenden DJs hatten ein Ziel: Einen der begehrten Titel der drei Kategorien des Wettbewerbs ‚Battle for World Supremacy’, ‚World Team Battle’ oder ‚DJ Championship Final’ mit nach Hause zu nehmen.
Klasse Sound – Day & Night.
Als Sponsor der Veranstaltung schenkte Sennheiser den 50 Finalisten vom ‚Battle for World Supremacy’ exklusive „Day & Night“ Geschenkboxen für ausgezeichnete Klangqualität rund um die Uhr, sei es im Studio, im Club oder unterwegs. Jede Box beinhaltet zwei Sennheiser-Kopfhörer: den HD 25, eine Legende in der DJ-Szene, der nachts an den Turntables zum Einsatz kommt und den neuen Amperior, der den Clubbeat tagsüber auf die Straße bringt.
Die DMC World DJ Championships sind die ultimative Veranstaltung für Turntable-Kunst und Musikexzellenz. Sennheiser-Kopfhörer unterstützen DJs auf der ganzen Welt schon seit vielen Jahren, ihr Talent vollständig ausschöpfen zu können. Es hat uns gefreut bei den DMC World DJ Championships, die renommierten Meister in Aktion zu sehen und gleichzeitig neuen Talenten zu begegnen“, sagt Katrin Huss, Director Customer Relationship Management bei Sennheiser Consumer Electronics.
Sennheiser Showcase mit Turntable-Meister.
Während des Events richtete der Audiospezialist den Sennheiser-Showcase aus, der am 28. September im Rahmen des Wettbewerbs ‚DJ Championship World Final‘ stattfand. Highlight des Showcase war das Live-Set von DJ FLY, DMC World Champion 2008, der zusammen mit dem talentierten Elektro-Schlagzeuger 2M2X das Publikum begeisterte. DJ FLY, dessen Live-Set von 2008 vor Kurzem in einer öffentlichen Umfrage zur besten DJ Performance auf den DMC World Championships überhaupt gewählt wurde, ist einer von zwei neuen Sennheiser-Endorsern, die in London mit dabei waren. Dazu gehört auch der legendäre, mehrfache DMC Weltmeister DJ QBert, der für seine Scratching-Methoden und Musik-Innovationen bekannt ist. Auch er war in London live und solo an den Turntables zu sehen.
Die DMC World DJ Championships sind für uns DJs wie ein eigener Worldcup – der Heilige Gral der DJ-Musikszene. Der Wettbewerb war in diesem Jahr unglaublich spannend und sehr herausfordernd“, sagt DJ FLY. „Das Sennheiser-Showcase war auf jeden Fall eines der Highlights der Veranstaltung und ich freue mich, dass wir zusammen mit 2M2X eine großartige und außergewöhnliche Show abgeliefert haben.“

Werbung
Werbung

Weiteres unter: www.sennheiser.com.

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.

Werbung
Werbung

Melde Dich für unseren Newsletter an

Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.

Weitere Beiträge
Ratgeber: Musikdateien sichern