Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!

AudioNote UK – The Ultimate Resistor

Im Sommer 2013 war FIDELITY vor Ort in England, um dort der Firma Audio Note einen Besuch abzustatten. Unser Autor Roland Kraft und Chefredakteur Cai Brockmann hatten dort Gelegenheit, sich im Detail die Eigenschaften und Besonderheiten von scheinbar unbedeutenden passiven Bauteilen der Marke Audio Note erklären zu lassen. Namentlich ging es um Widerstände und die Frage, wie man den ultimativen Widerstand baut. Spätestens da war  klar, wie Detailverrückt diese Engländer sind. Andere Firmen würden einfach in die Bautelekiste greifen. Bei Audio Note hingegen forscht man nach dem perfekten Widerstand. Dazu sagen wir: “Two thumbs up!”

Glücklicherweise war an diesem Tag ein Kameramann mit von der Partie, der Teile des Gesprächs mitgeschnitten hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

www.audionote.co.uk

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.