Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!

Robert Ross Audiophile Produkte

Robert Ross Audiophile Produkte

FIDELITY zu Besuch bei Robert Ross – Welt der audiophilen Produkte.

Anlass war die jährlich stattfindende Hausmesse, die auch in diesem Jahr einen attraktiven Mix aus bewährten Produkten und Neuheiten zu bieten hatte. Das Produktportfolio umfasst Marken wie: PSB, Mass Fidelity, Vieta, Astin Trew, Peachtree und Straight Wire. Präsentiert wurden die Highlights in mehreren Räumen, in denen jeweils ein komplettes Setup spielbereit und zum Ausprobieren bereit stand. Das war aber noch nicht alles. Robert Ross hat es geschafft, zur Hausmesse einige Persönlichkeiten der “Szene” mit an Bord zu haben. Genannt seien u.a. Jim Spainhour von Peachtree Audio, Ben Webster von Mass Fidelity und last but not lest  Steven Hill von Straight Wire. Durch ihre sehr kompetente Auskunftsbereitschaft blieb am Ende sprichwörtlich keine Frage offen. FIDELITY freut sich schon jetzt auf eine Menge spannender Produkte, über die es einiges zu berichten geben wird. Seien Sie gespannt.

www.robertross.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.