Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!

Bowers & Wilkins

B&W-Produktmanager Ulf Soldan beehrte die FIDELITY-Redaktion mit einigen Highlights und Neuheiten aus dem Programm von Bowers & Wilkins. Anhand der „Wireless Musicsystems“ A7 und A5 bewies Soldan vor Ort, dass sich exzellente Qualität in Form, Funktion und Support auch mit kompakten und zugleich klangstarken Designer-Objekten realisieren lassen. In nur wenigen Minuten hatte Ulf Soldan – via iPad und kostenloser B&W-App – die kabellosen Musikmaschinen ins Netzwerk der FIDELITY installiert. A7 und A5 konnten fortan mit superbequemer Bedienung und unglaublich souveränem Klang auch unsere Youngsters Marc Fleischer und Bianca Dichtl für sich gewinnen. Und da beide Nachwuchskräfte in der Redaktion dafür bekannt sind, auch bei Sport und Transport nicht auf besten Klang verzichten zu wollen, hatte Ulf Soldan auch gleich noch die stylischen Kopfhörer P3 sowie die ebenso attraktiven wie innovativen In-Ear-Hörer C5 im schlanken Gepäck. Derart gut ausgestattet, startete man gemeinsam zu einer abwechslungsreichen musikalischen Weltreise, spielte sich gegenseitig interessante Musikbeispiele vor und vergaß auch nicht, immer wieder die hartgesottenen HiFi-Althasen Brockmann, Kraft und Schulz daran teilnehmen zu lassen: Bowers & Wilkins hat den A5 und erst recht den A7 mit genug Power ausgestattet, um damit auch größere Räumlichkeiten sauber zu beschallen. Über die „A“-Klasse von B&W, aber auch über die beiden Schallmützen der qualitätsfanatischen Briten werden wir bei nächster Gelegenheit in der FIDELITY ausführlich berichten.

 

www.bowers-wilkins.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.